• Das ist über Moritz Bleibtreus Kinder bekannt 
  • Der Schauspieler ist vergeben und Vater

Moritz Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren und ist ein deutscher Schauspieler. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören „Das Experiment“, „Lola rennt“ und „Soul Kitchen“. Moritz Bleibtreu ist ein sehr talentierter Schauspieler und hat viele Auszeichnungen für seine Arbeit erhalten.

Hat Moritz Bleibtreu Kinder?

Ja, Moritz Bleibtreu hat ein Kind. Wie er in einigen Interviews wie mit der „Bild“ durchsickern ließ, ist er Vater eines Sohnes. Sein Nachwuchs wird von der Öffentlichkeit weitgehend ferngehalten. Der Schauspieler hält sein Privatleben sehr bedeckt und gibt nur selten Informationen über seine Familie preis.

Sein Sohn ist 2008 geboren worden. Moritz Bleibtreus Frau ist Saskia de Tschaschell. Das Paar hat 2022 heimlich geheiratet. Saskia ist jedoch nicht die Mutter seines Sohnes. 

Auch interessant:

Hannelore Elsner früher tot verstorben

Erkannt?

Na, erkennt ihr diese Schauspielerin?

Die Mutter von Moritz Bleibtreus Kind ist seine vorherige Lebensgefährtin Annika. Das Paar kümmert sich auch nach der Trennung gemeinsam um seinen Nachwuchs. 

Pinterest
Schauspieler Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreus Karriere

Moritz Bleibtreus Kinder sind für den Schauspieler kein Thema der Öffentlichkeit. Stattdessen möchte er mit seinen Filmen im Rampenlicht stehen. 

Moritz Bleibtreu stieg jung in das Schauspielgeschäft ein und ist bis heute erfolgreich. 2023 ist er als einer der Stars des Comedy-Formats „LOL“ zu sehen.