Star-Profil

Bully Herbig: Steckbrief, News und Bilder

Michael „Bully“ Herbig
Infobox
Vorname
Michael
Bekannt als
Regisseur, Comedian, Schauspieler
Geburtstag
29. 4. 1968.
Alter
53
Größe
1,76 m
Nachname
Herbig
Partner
Daniela Herbig
Kinder
Ben Herbig
Sternzeichen
Stier
Ähnliche Stars
Anke Engelke, Sasha

Michael „Bully“ Herbig ist ein deutscher Schauspieler, Produzent und Komiker, der vor allem durch die Produktionen „Bullyparade“ und „Der Schuh des Manitu“ bekannt ist. 

Michael Herbig ist dem breiten Publikum vor allem durch seinen Spitznamen „Bully“ und den dazugehörigen TV-Formaten bekannt. Von 1997 bis 2002 war er in der Sendung „Bullyparade“ neben Christian Tramitz und Rick Kanavian zu sehen. Für den Film „Der Schuh des Manitu“ wirkte er 2001 als Produzent, Regisseur, Autor und Darsteller mit. Drei Jahre später veröffentlichte er den Film „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“.

Im selben Jahr war er das erste Mal gemeinsam mit Rick Kanavian in der Show „Bully & Rick“ zu sehen. Es folgten erfolgreiche Filme wie „Hui Buh – Das Schlossgespenst“, „Lissi und der wilde Kaiser“ und „Wickie und die starken Männer“.

Für den Streifen „Ballon“, der 2018 erschien, war er unter anderem als Regisseur und Drehbuchautor tätig. 2021 führt er durch die Serie „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime. Seit 2003 ist Michael Herbig mit seiner Frau Daniela Herbig verheiratet, mit der er zusammen einen Sohn hat.

Witziges Wissen:

  • Seinen Spitznamen „Bully“ erhielt er als Kind, als er in der Schule in einem Trikot vom FC Bayern München erschien, auf dem „Die Bullen kommen!“ stand. 
  • „Ballon“ war seine erste Regiearbeit für einen Film, der nicht dem Genre der Komödie zuzuordnen ist. 
  • Er war schon Werbebotschafter für Haribo. 
  • „Der Schuh des Manitu“ und „(T)Raumschiff Surprise – Periode 1“ gehören zu den erfolgreichsten deutschen Produktionen aller Zeiten. 
  • Er hat eine eigene Wachsfigur im Madame Tussauds in Berlin. 

Fragen und Antworten zu Bully Herbig

Michael „Bully“ Herbig ist ein deutscher Schauspieler, Produzent und Komiker, der vor allem durch die Produktionen „Bullyparade“ und „Der Schuh des Manitu“ bekannt ist. 
Die neuesten News zu Bully Herbig: Darum heißt Michael „Bully“ Herbig „Bully“
Bully Herbig hat am 29. April 1968 Geburstag
Bully Herbig ist 53 Jahre alt.
Bully Herbig ist Regisseur, Comedian, Schauspieler
Bully Herbig ist liiert mit Daniela Herbig
Ja, Bully Herbig hat 1 Kinder: Ben Herbig
Bully Herbig ist 1,76 m groß
Bully Herbig ist vom Sternzeichen Stier
Infobox
Vorname
Michael
Bekannt als
Regisseur, Comedian, Schauspieler
Geburtstag
29. 4. 1968.
Alter
53
Größe
1,76 m
Nachname
Herbig
Partner
Daniela Herbig
Kinder
Ben Herbig
Sternzeichen
Stier
Ähnliche Stars
Anke Engelke, Sasha