• „LOL“ Staffel vier läuft
  • In den ersten beiden Folgen wird es eng
  • Sind das die ersten drei Stars, die fliegen?

Folge 1 und 2 von „LOL“ Staffel 4 sind am 6. April auf Amazon Prime erschienen. Martina Hill, Cordula Stratmann, Moritz Bleibtreu, Hazel Brugger, Jan van Weyde, Elton, Michael Mittermeier, Kurt Krömer, Max Giermann und Joko Winterscheidt geben alles, um nicht zu lachen. Doch gleich drei Kandidaten wurden schon von Michael Herbig, besser bekannt als „Bully“, erwischt. 

„LOL“-Staffel 4: Diese drei Kandidaten wurden beim Lachen erwischt

Zwei Chancen haben die „LOL“-Kandidaten. Wer nach dem ersten Ausrutscher nochmal beim Lachen erwischt wird, fliegt aus der Show. Drei Kandidaten droht diese Strafe bei einem erneuten Patzer.

Joko Winterscheidt war der Erste, der von Michael „Bully“ Herbig abgemahnt wurde. Ein paar lustige Sprüche von Kurt Krömer zwangen den Moderator direkt zu Beginn in die Knie.

Pinterest
Joko Winterscheidt

Als Zweites wurde Moritz Bleibtreu erwischt: „Ich habe mich vergessen“, erklärte er, als der Videobeweis vor der Gruppe abgespielt wurde. 

Zuletzt traf es auch Cordula Stratmann. Im Gespräch mit Martina Hill entglitt ihr ein Lacher. „Das ist ein Moment, in dem denkst du, da war ich gerade gar nicht dabei. Ich war außerhalb meines Körpers und in dem Körper hat's gelacht. Sorry, mich darfst du nicht fragen zu diesem Moment, ich war nicht da“, erklärte sie anschließend. 

Auch interessant:

LOL-Cast

Promi Quiz

Auf welcher Streaming-Plattform wird LOL ausgestrahlt?

„LOL“-Staffel 4: Muss einer dieser Kandidaten in der nächsten Folge gehen?

Die zweite Folge von „LOL“ endete mit einem Cliffhänger. Für Joko, Moritz oder Cordula könnte die Show in der nächsten Episode schon vorbei sein. Es wurde wieder einer beim Lachen erwischt.

Wer sich nicht zurückhalten konnte, erfahren Zuschauer am 13. April, wenn Folge 3 und 4 auf Amazon Prime zum Streamen zur Verfügung stehen.