• Cordula Stratmann hat einen Mann 
  • Mit ihm ist sie verheiratet 
  • Hier leben die beiden

Hat Cordula Stratmann einen Mann? Ja, Cordula Stratmann ist verheiratet. Doch wer ist der Mann an ihrer Seite und wie tickt die Komikerin privat?

Cordula Stratmann steht zwar seit Jahren im Geschäft, ihr Privatleben teilt sie aber nur selten mit der Öffentlichkeit. 

Cordula Stratmanns Mann: Wer ist er und was macht er?

Der Name von Cordula Stratmanns Mann lautet Rainer Osnowski. Er ist der Mitgründer des internationalen Literaturfestivals „lit.Cologne“, das jährlich in Köln stattfindet. 

Das Paar war zwar ab und an gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen, nähere Informationen zu der Beziehung der beiden gibt es aber nicht. 

Pinterest
Cordula Stratmann und ihr Mann Rainer Osnowski

Cordula Stratmann, die zu Gast beim „Kölner Treff“ war, sorgte mit ihrer Schwangerschaft für größere Schlagzeilen. 

Cordula Stratmann und Mann werden spät Eltern

Cordula Stratmann und ihr Mann wurden 2006 erstmals Eltern. Die Komikerin war zum Zeitpunkt der Schwangerschaft 42 Jahre alt. 

Im März 2006 kam der gemeinsame Sohn Emil auf die Welt. Das Mutterglück ließ die Schauspielerin beruflich vorerst kürzertreten. 

Auch interessant:

Iris Berben bei den Filmfestspielen in Cannes am 7. Juli 2021

Testet euer Wissen!

Wie heißt Iris Berben mit vollem Namen?

„Dann hatte ich plötzlich meinen Sohn im Arm und wusste: Nein, ich gehe definitiv keine hundert Drehtage aus dem Haus“, teilte sie damals im Gespräch mit „ksta.de“. 

Cordula Stratmann und ihr Mann heute

Cordula Stratmann lebt mit ihrem Mann und Sohn heute in Köln. Die Komikerin führt kein Social-Media-Profil, auf dem ihr Leben verfolgt werden könnte. 

Sie ist als einer der Stars der vierten Staffel von „LOL“ wieder auf der Bildfläche zu sehen und sie möchte zeigen, dass sie immer noch zu den lustigsten Frauen Deutschlands gehört.