• Die „NDR Talk Show“ sorgt für gute Laune
  • Viele Comedians sind zu sehen
  • Das sind die Gäste

In der „NDR Talk Show“ moderiert von Barbara Schöneberger (48), die mit bürgerlichem Namen Barbara von Schierstädt heißt, und Hubertus Meyer-Burckhardt (66) wird am 30. Dezember 2022 für viel Witz gesorgt. 

„NDR Talk Show“: am 30. Dezember – die Gäste im Best-of

Bei der „NDR Talk Show“ sollen die lustigsten Menschen Deutschlands für gute Laune sorgen. Diesmal sind allerdings keine Gäste eingeladen, sondern ein Rückblick soll den Zuschauern den Abend versüßen.

Dazu gehören Ausschnitte zu Chris Tall (31), der mit einem Notarzt-Einsatz bei einer seiner Shows seine Fans besorgte, und seine persönliche Neuauflage von bekannten Kinderliedern.

Zurückgeblickt wird auch auf Comedienne Tahnee (30), die mit ihren verschiedenen Gesichtern für viele Lacher sorgte.

Wincent Weiss' (29) Gespräch über das Blankziehen in der Öffentlichkeit mit Moderatorin Ulla Kock am Brink (61), die sich Sorgen wegen ihres Buches „Die Glücksritterin. Leben ist, wenn man trotzdem lacht“ machte, hatte es auch ordentlich in sich.

Auch interessant:

Comedy-Könige Hape Kerkeling (58) und Ralf Schmitz (48) krönten die Show mit ihrem Witz und Charme.

Mitmischen im Rückblick werden noch Nora Tschirner (41), Bastian Pastewka (50), Gayle Tufts (62), Bülent Ceylan (46), Elena Uhlig (47), Florian Schroeder (43), Bernhard Hoëcker (52), Moritz Bleibtreu (51), Beatrice Egli (34) und viele weitere Stars.

Die „NDR Talk Show“ läuft am 30. Dezember 2022 um 22.00 Uhr im NDR.