• Iris Klein meldet sich zu den Äußerungen von Danni Büchner
  • Danni setzte das Gerücht in die Welt, das Drama könnte nur PR sein
  • Das lässt Iris nicht lange auf sich sitzen

Iris Klein (55) beherrscht die Schlagzeilen. Die angebliche Affäre ihres Mannes Peter (55) mit Yvonne Woelke (41) ist DAS Thema überhaupt.

Viele haben in diesem Gefecht schon ihren Senf dazu gegeben – auch Ex-Dschungelcamperin Danni Büchner (44). Diese deutete schon in Vergangenheit an, das ganze Drama könnte eine inszenierte PR-Nummer sein.

Mit Danni Büchner hat Iris Klein noch eine Rechnung offen

Danni Büchner wird nun von Iris Klein via Instagram mit ihren Aussagen konfrontiert. Iris schießt gegen die Wahl-Mallorquinerin: „Sie selbst hat ja damals sogar den Tod von ihrem Mann ausgeschlachtet – aber mir dann irgendwie was verbieten.“

Auch interessant:

Immer wieder muss Iris sich für ihre öffentliche Herangehensweise äußern. Viele fragen sich, wieso die Mutter von Daniela Katzenberger (36) jedes Detail mit ihren Instagram-Followern teilt.

Dazu sagt Iris Klein: „Ich lasse mir nichts verbieten. Das Ganze geschah in der Öffentlichkeit, also habe ich es auch öffentlich gemacht. Das ist meine Art, das Ganze zu verarbeiten und das mache ich jetzt auch.“ Das letzte Wort in diesem öffentlichen Rosenkrieg wird wohl noch nicht gesprochen sein.