• Beef zwischen Familie Cordalis und Familie Büchner
  • Iris Klein ist sauer auf Danni Büchner und ihre Tochter Joelina
  • Danni und Joelina wollen jetzt etwas klarstellen

Zwischen Lucas Cordalis' Schwiegermutter Iris Klein (55) und Danni Büchner (44) gab es ordentlich Zoff! Grund dafür war eine Instagram-Story von Dannis Tochter Joelina (24), in der Lucas Cordalis (55) zu sehen war. Die Story betitelte sie mit: „Clown des Tages“, was Iris natürlich gar nicht passte.

Lucas Cordalis fiel einigen im Camp negativ auf

Lucas Cordalis geriet im Camp immer wieder mit seinen Mitstreitern aneinander, was ihm offenbar viele Sympathiepunkte beim Publikum – und bei Joelina – kostete. Es folgte ein öffentlicher Streit im Netz zwischen ihrer Mama und Iris Klein.

Nach dem Beef meldet sich das Mutter-Tochter-Duo nun mit überraschenden Worten.

Pinterest
Joelina Karabas

„Ich habe mich nicht lustig über ihn gemacht, sondern es war ein cringer Moment für mich. Ich muss dazu auch klarstellen, dass das Clown-Emoji in der heutigen Generation dazu genutzt wird, wenn einem etwas cringe vorkommt oder man etwas komisch findet“, erklärt Joelina ihre Aussage gegenüber „Bild“ und entschuldigt sich.

„Ich habe lediglich die Situation als witzig empfunden und diese als den 'Clown des Tages' betitelt, aber keinesfalls die Person damit gemeint. Es tut mir leid, wenn das so empfunden wurde“, so Joelina, die sich ihre Brüste verkleinern lassen hat.

„Jeder, der mich kennt, weiß, dass gerade mir nichts ferner als Hate und Mobbing liegt – eben weil meiner Familie und mir das übermäßig im Netz widerfahren ist. Ich hätte mich auch sehr gerne persönlich erklärt, aber leider wurde ich direkt blockiert“, fügt sie hinzu.

Auch interessant:

daniela katzenberger erstes date lucas cordalis

Promi Quiz

Seit wann sind Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis offiziell ein Paar?

Danni Büchner, die schon öfter für ihre Figur im Netz kritisiert wurde, betont, ihre Tochter habe lediglich Lucas' Verhalten kritisiert, nicht aber ihn als Person. Zudem sei Joelinas Aussage „bei Weitem nicht so böse, wie viele andere es getan haben“.

Auch auf Iris Kleins Vorwurf undankbar zu sein, da Lucas ihrer Familie nach Jens Büchners Tod mit einer Spende geholfen habe, geht Danni ein. Die TV-Auswanderin behauptet, er habe „für uns noch nie Geld gespendet“.

Es soll sich damals um einen kostenfreien Auftritt gehandelt haben bei einem Benefizkonzert. Sie betont im Gespräch mit „Bild“: „Das war sehr nett. Das macht ihn aber vier Jahre später nicht unantastbar und Kritik wird ja wohl erlaubt sein. Es war sicher nicht böse gemeint.“

Ob damit der Streit zwischen Familie Cordalis und Familie Büchner beigelegt ist? Das wird sich zeigen.