• Das angebliche Fremdgeh-Drama um Peter Klein geht weiter
  • Yonne Woelke stichelt wieder gegen Iris Klein 
  • Auch Iris äußert sich öffentlich

Yvonne gegen Iris! Das Fremdgeh-Drama um Peter Klein eskaliert immer weiter, jetzt schießt Yvonne Woelke wieder einmal gegen Iris Klein an.

Fremdgeh-Drama: Yvonne Woelke gegen Iris Klein

Iris Klein postet in letzter Zeit so einiges auf Instagram, in einer ihrer Storys heißt es: „Leute, Leute, Leute. Glaubt nicht alles. Irgendwann ist auch mal gut.“

Yvonne Woelke hat dazu eine eindeutige Meinung und kommentiert auf ihrem Instagram-Account einen Screenshot genau dieser Story. Darin heißt es: „Was? Sagt die Richtige.“

Auch interessant:

In ihrer darauffolgenden Story schreibt sie außerdem: „Reden hilft! Aber es wird noch mehr Öl ins Feuer gegossen! Bravo.“ Bereits mehrmals hat sich Yvonne für eine Aussprache zu dritt eingesetzt, um die Wogen zu glätten. Dazu kam es bisher nicht.