• Iris Klein kann nicht mehr
  • Die neuen Bilder von Peter Klein gaben ihr den Rest
  • Diesen radikalen Schritt will sie gehen

Iris Klein (55), deren Zoff mit Danni Büchner eskalierte, und Peter Klein (55) sorgen derzeit für Aufsehen. Die Mutter von Daniela Katzenberger (36) beschuldigte ihren Ehemann öffentlich, sie betrogen zu haben. Die vermeintliche Affäre soll schon seit einem Jahr gehen.

Iris Klein platzt endgültig der Kragen

Laut Iris Klein soll Peter eine Affäre mit Yvonne Woelke (41) gehabt haben, als sie gemeinsam in Australien waren, um die Dschungelcamper Lucas Cordalis (55) und Djamila Rowe (55) bei ihrer Teilnahme an der Realityshow zu unterstützen.

Nach den neuen Fotos von Peter und Yvonne, die sie am Flughafen in Deutschland sehr vertraut zeigen, platzte Iris endgültig der Kragen. Sie kündigte bei Instagram an, die Scheidung zu wollen.

Die Wahl-Mallorquinerin geht sogar noch einen Schritt weiter und sucht schon ein neues Zuhause in Deutschland, wie ein Facebook-Beitrag zeigt. „Ich bin auf der Suche nach einem Haus oder einer Wohnung Umkreis Worms“, so die Katzenberger-Mama.

Auch interessant:

Dort wohnt auch Tochter Jenny Frankhauser (30), somit wäre Iris in der Nähe ihrer Familie. Auf den Rat eines Fans, vorher mit Peter ein klärendes Gespräch zu führen, kann sie mit einer Beleidigung gegen ihren Mann nicht zurückhalten: „Sie [Yvonne] ist für ihn [Peter] wie eine läufige Hündin und er der notgeile alte Dackel! 

Iris Klein scheint fest entschlossen, ihre Ehe hinter sich zu lassen und ihr Leben komplett umzukrempeln. So schnell wird sich die Lage im Hause Klein also wohl nicht beruhigen.