• Home
  • Stars
  • Calantha Wollny äußert sich zu Jeremy Pascals Anschuldigungen

Calantha Wollny äußert sich zu Jeremy Pascals Anschuldigungen

Calantha Wollny verrät erste Details zu ihrem Baby
2. April 2019 - 15:16 Uhr / Fiona Habersack

Jeremy Pascal Wollny hat schon lange keinen Kontakt mehr zur Familie Wollny. In einem Facebook-Post rechnete der 22-Jährige vor Kurzem mit Mutter Silvia ab. Bisher hatte keiner aus der Familie darauf reagiert, doch nun bricht Calantha Wollny das Schweigen.

Zwischen Jeremy Pascal Wollny (22) und dem Rest der Familie herrscht schon lange ziemlich dicke Luft. Wer auf eine Aussöhnung gehofft hat, wird nun jedoch enttäuscht, denn danach sieht es nicht wirklich aus. Vor wenigen Wochen richtete Jeremy Pascal harte Worte gegen seine Mutter Silvia Wollny (54).

Jeremy Pascal Wollny: Krasser Streit mit Silvia und Co.  

Über einen Facebook-Post bezeichnete er sie als einfach zu falsch und stellte klar: Silvia wird seine Tochter niemals kennenlernen. Im Januar wurden der 22-Jährige und seine Freundin Sophie zum ersten Mal Eltern. Doch Jeremy Pascal Wollnys Kind trägt nicht seinen Nachnamen.

Jeremy Pascal Wollny und Freundin Sophia
 

Scheinbar möchte er seine Tochter von Geburt an von seiner Mutter und dem Rest der Familie fernhalten. Jeremy Pascal ist nicht das einzige Familienmitglied, das sich von den Wollnys distanziert hat. Auch von Jessica, Patrick und Sascha Wollny hört man nichts, denn sie haben sich ebenfalls abgewendet. 

Seit dem Posting folgte keine Reaktion von Silvia oder Jeremy Pascals Geschwistern. Bis heute: Denn jetzt äußerte sich Calantha Wollny (18) über Instagram zu dem Thema. Was sie zu sagen hat, verraten wir euch im Video. 

Jeremy Pascal Wollny hat keinen Kontakt zu seiner Mutter

Während Calantha Wollny nun erstmals die harten Worte ihres Bruders kommentiert, wird dies ihren Bruder wohl nicht interessieren. Er hat nicht einmal Kontakt zu seiner Mutter Silvia. Das geht aus einer Frage-Antwort-Stunde mit seiner Freundin Sophie hervor.

Wie die frischgebackene Mama auf ihrem Instagram-Account erklärt, haben Jeremy Pascal Wollny und seine Mutter Silvia keinen Kontakt zueinander. Als Grund gibt Sophie schlicht an: „Weil das eben so der Lauf des Lebens ist und jeder irgendwann seinen Weg geht.

Jeremy Pascal und Sophie wurde demnach nicht einmal von Silvia zum Nachwuchs gratuliert. Für die Elffach-Mama sehr untypisch, schließlich teilt sie derartige freudige Nachrichten in den meisten Fällen mit ihren Followern.

Eine Familien-Aussöhnung bei den Wollnys und Jeremy Pascal wird also immer unwahrscheinlicher.