Jeremy Pascal Wollny hatte 2013 genug vom Großfamilien-Stress. Er zog zu seinem Vater Dieter und ist seitdem nicht mehr bei „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ zu sehen. Mit seiner Familie und den restlichen Wollny-Kindern hat er sich ordentlich verkracht.

Jeremy Pascal: So krass ist sein Streit mit den Wollnys 

Über seine Mutter Silvia urteilte er, sie sei „einfach zu falsch“, mittlerweile hat Jeremy Pascal keinen Kontakt mehr zu ihr. Im Juli 2018 verriet Sarafina Wollny in ihrer Instagram-Story, dass alle Wollnys inzwischen keinen Kontakt mehr zu Jeremy Pascal und Dieter haben.

Pinterest
Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk
  

Auf die Frage, wieso sie sich nicht versöhnen, antwortet die Wollny-Tochter: „Weil viel passiert ist, was unterste Schublade war und heute auch noch ist. Naja, mehr möchte ich nicht dazu sagen.“ 

Immer wieder äußerte sich Jeremy Pascal zu seiner Familie. So erklärte er beispielsweise auf Instagram: „Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen.“ Inzwischen ist er selbst Vater einer kleinen Tochter. Diese soll ihre Großmutter aber nicht kennenlernen. „An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was. Glaubt mir, NIEMALS“, meinte er auf Instagram. 

Eine Versöhnung scheint also leider noch in weiter Ferne. 

Die Wollnys, die nicht im TV auftreten

Jeremy Pascal ist jedoch nicht der einzige, der sich vom Rest der Wollnys abgespalten hat. Patrick Wollny hat sich mit seiner Frau Lisa dazu entschieden, nicht Teil der RTL-II-Show zu werden. Mit seinen Kindern hat er mittlerweile selbst seine eigene Familie gegründet. 

Von Sascha Wollny ist noch weniger bekannt. Er hält sich aus dem Familien-Drama heraus und ist auch nicht in der Doku-Soap zu sehen.

Auch Jessica hat mit dem Rest der Wollnys nichts mehr zu tun. Laut „Berliner Kurier“ habe sich die älteste Wollny-Tochter schon vor Jahren mit der Großfamilie zerstritten. Sie veröffentlichte sogar ein Enthüllungsbuch zusammen mit Vater Dieter namens „Die Wollnys: Die ungeschminkte Wahrheit“.