Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie erfreuen sich gerade über Nachwuchs. Sie sind vor wenigen Tagen Eltern geworden, doch während Mama Silvia Wollny (54) ihre andere süße Enkelin ihren Fans zeigt, gibt es zur Baby-News ihres Sohnes keine Glückwunsch-Posts.

Pinterest
Silvia Wollny und Sohn Jeremy-Pascal (r.) waren zerstritten

Jeremy Pascal Wollny und Silvia haben keinen Kontakt

Wie die frischgebackene Mama Sophie auf ihrem Instagram-Account erklärt, liegt das daran, dass Jeremy Pascal Wollny und seine Mutter Silvia keinen Kontakt zueinander haben. Dies gab sie in einer Frage-Antwort-Runde mit ihren Followern bekannt.

Jeremy Pascal und Sophie wurde demnach nicht einmal von Silvia zum Nachwuchs gratuliert. Für die Elffach-Mama sehr untypisch, schließlich teilt sie derartige freudige Nachrichten in den meisten Fällen mit ihren Followern.

Den Grund für Jeremy Pascal Wollnys Kontaktabbruch zu seiner eigenen Mutter erfahrt ihr im Video.