• Home
  • Stars
  • Jeremy Pascal Wollny gibt Namen und Geschlecht seines Kindes bekannt

Jeremy Pascal Wollny gibt Namen und Geschlecht seines Kindes bekannt

Jeremy Pascal Wollny und Freundin Sophia

15. März 2019 - 12:29 Uhr / Nadine Miller

Im Januar dieses Jahres wurden Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie das erste Mal Eltern. Bisher drangen nur wenige Infos über den Nachwuchs an die Öffentlichkeit, doch jetzt verriet Jeremy Pascal den Namen und das Geschlecht seines Kindes.

Jeremy Pascal Wollny (22), bekannt aus der RTL-II-Serie „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“, wurde vor knapp einem Monat das erste Mal Papa. Glückwünsche seitens seiner Mutter Silvia Wollny (54) gab es dabei aber nicht. Die beiden haben nämlich seit einiger Zeit keinen Kontakt mehr.

Jeremy Pascal wird immer mehr zum Hulk

Jeremy Pascal Wollny veröffentlicht Geschlecht und Namen seines Kindes

Bis vor Kurzem wollten Jeremy Pascal Wollny und seine Freundin Sophie kaum etwas über ihr Baby preisgeben. Lange dauerte es allerdings nicht, bis das erste Bild des Kindes veröffentlicht wurde.

Nun hat Jeremy Pascal sogar den Namen und das Geschlecht bekanntgegeben. In einem Facebook-Post teilte er den Wollny-Fans mit, dass der Name seines Kindes Jouline-Melodie sei, ein Mädchen also. Zudem verriet er, dass seine Tochter den Familiennamen seiner Freundin trage und somit nicht Wollny heiße.

Zwischen Jeremy Pascal Wollny und Mutter Silvia Wollny gibt es Ärger

Das war aber nicht alles, was Jeremy Pascal in seinem Facebook-Post schrieb. Er kritisierte außerdem seine Mama Silvia mit den Worten „sie ist einfach zu falsch“, da sie sich ohnehin nicht für ihre Enkel interessieren würde und erklärte, dass sie seine Tochter niemals sehen wird. 

Bleibt abzuwarten, ob sich das Mutter-Sohn-Gespann in Zukunft zusammenraufen wird, zuliebe von Jeremy Pascal Wollnys kleiner Tochter Jouline-Melodie.