Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) sind eigentlich spätestens seit ihrer romantischen Namibia-Hochzeit ein wahres Vorzeige-Paar von „Bauer sucht Frau“. Doch obwohl die beiden immer wieder ihr gutes Herz beweisen und vor Kurzem sogar ihre Hochzeits-Outfits für den guten Zweck versteigerten, werden auch sie von Hater-Kommentaren im Netz nicht verschont.

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald gegen fiese Kommentare

So werden Anna und Gerald nicht nur regelmäßig scharf kritisiert, es wurden auch bereits dreiste Lügen über sie im Netz verbreitet. Doch dass sich vor allem Anna von Hatern nichts gefallen lässt, hat sie schon des Öfteren bewiesen, indem sie mit ihnen auf Instagram abrechnete.

Oben im Video erfahrt ihr, wie Anna und Gerald es mittlerweile schaffen, sich von den Hatern nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen. Außerdem erzählt Anna im Interview mit „Promipool“, wie ihre Familie reagierte, als sie ihnen von ihrer „Bauer sucht Frau“-Teilnahme erzählte.