Steckbrief
Vorname
Gerald
Nachname
Heiser
Bekannt als
„Bauer sucht Frau“-Kandidat
Sternzeichen
Stier
Geburtstag
8. 5. 1985
Alter
38

Durch „Bauer sucht Frau“ wurde Gerald Heiser einem größeren Publikum bekannt. In der Staffel 2017 fand Gerald in der Deutschpolin Anna seine große Liebe, sie heirateten einige Monate später sogar. Mittlerweile wohnen beide in Namibia.

 

Gerald Heiser wurde 2017 durch die beliebte RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ bekannt. Er nahm an der von Inka Bause moderierten Show teil, um die große Liebe zu finden, was ihm letztendlich auch gelang. Mit der Deutschpolin Anna, die er bei BsF kennenlernte, ist Gerald heute verheiratet.

„Bauer sucht Frau“: Gerald und Anna im Glück

Bereits bei „Bauer sucht Frau“ waren Gerald und Anna ein Herz und eine Seele. Die beiden fanden in der RTL-Show zueinander und zeigten sich auch abseits der TV-Kameras verliebt und glücklich. Auf Instagram hielten die BsF-Stars AGerald und Anna ihre Fans stets auf dem Laufenden.

Pinterest
Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ in Namibia

Kurz nach dem Ende der RTL-Sendung „Bauer sucht Frau“ gaben Gerald und Anna bekannt, heiraten zu wollen. Durch Anna fanden dann sogar zwei Hochzeiten statt – eine in Namibia und eine in Polen, wo Annas Familie lebt. Wenige Zeit später zog Anna zu ihrem Gerald nach Afrika, wo die beiden auf Geralds Hof arbeiten.

„Bauer sucht Frau“-Geralds Erkrankung

Während Anna Heiser und Gerald ihre Fans stets auf dem Laufenden zu ihrer Beziehung hielten, machte Anfang 2018 eine Social-Media-Pause die Fans stutzig. Der Grund war erschreckend: Gerald leidet am Guillain-Barré-Syndrom, weshalb er sich gemeinsam mit Anna zurückgezogen hat.

Durch die Krankheit musste Gerald laufen, schreiben und greifen neu lernen. Immer an seiner Seite war allerdings Anna, die ihm durch den schwierigen Weg der Genesung half und zu ihm stand.

Witziges Wissen:

  • „Bauer sucht Frau“ Gerald war der erste Kandidat der RTL-Sendung aus Afrika.

Fragen und Antworten zu Gerald Heiser

Durch „Bauer sucht Frau“ wurde Gerald Heiser einem größeren Publikum bekannt. In der Staffel 2017 fand Gerald in der Deutschpolin Anna seine große Liebe, sie heirateten einige Monate später sogar. Mittlerweile wohnen beide in Namibia.
Gerald Heiser hat am 8. Mai 1985 Geburstag
Gerald Heiser ist 38 Jahre alt.
Gerald Heiser ist „Bauer sucht Frau“-Kandidat
Gerald Heiser ist liiert mit Anna Heiser
Gerald Heiser ist vom Sternzeichen Stier