• Home
  • Stars
  • Für guten Zweck: „Bauer sucht Frau“-Gerald & Anna versteigern Hochzeits-Outfits

Für guten Zweck: „Bauer sucht Frau“-Gerald & Anna versteigern Hochzeits-Outfits

Anna und Gerald bei ihrer Hochzeit in Polen

Im Sommer gaben sich „Bauer sucht Frau“-Gerald und seine Liebste Anna in Polen das Jawort. Anna trugt ein traumhaftes Hochzeitskleid und Gerald einen schicken Anzug. Nun möchten die beiden ihre Hochzeits-Outfits im Zuge des RTL-Spendenmarathons für den guten Zweck versteigern.

„Bauer sucht Frau“-Fans bietet sich jetzt eine einmalige Gelegenheit. Der namibische Farmer Gerald Heiser (33) und seine Auserwählte Anna Heiser (28) werden auf dem RTL-Spendenmarathon ihre Hochzeits-Outfits versteigern.

Anna und Gerald aus „Bauer sucht Frau“ versteigern Hochzeits-Outfits

Das gab die hübsche Anna auf ihrem Instagram-Account bekannt. Anna verriet: „Um die Welt ein wenig besser zu machen, gebe ich mein geliebtes, wunderschönes Hochzeitskleid ab.“

Anna trug bei ihrer Traumhochzeit ein Diane-Legrand-Designerkleid und sah darin mehr als nur bezaubernd aus. Und auch Gerald machte in seinem Smoking eine Top-Figur. Er trat in einem Anzug der südafrikanischen Marke Shakur Olla vor den Traualtar. Nun steht beides zur Versteigerung und wird auf der United-Charity-Website auf einen Wert von 3.500 Euro geschätzt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche? Zwischen dem 2️⃣2️⃣. und dem 2️⃣3️⃣. November findet wieder #rtlspendenmarathon statt.☺️ 2️⃣4️⃣ Stunden lang wird von #rtl und den fleißigen Helfern Geld für Not leidende Kinder gesammelt. Auch wir möchten etwas dazu beitragen und werden zusammen mit meinem liebsten @gerald_heiser unsere Hochzeitsoutfits von der polnischen #hochzeit versteigern. Um die Welt ein wenig besser zu machen, gebe ich mein geliebtes, wunderschönes #hochzeitskleid ab.❤️ ➡️Also falls Ihr (oder jemand aus eurem Umkreis( vor habt zu heiraten, Euch unsere Sachen gefallen oder ihr einfach nur etwas Gutes tun möchtet, könnt ihr gerne unter dem folgenden Link ein Gebot abgeben: ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ https://www.unitedcharity.de/Auktionen/Outfits-Anna-und-Gerald ⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️ Ihr könnt aber auch gerne kleinere Geldbeträge spenden ☺️ Jeder Cent zählt! Und jeder Cent kommt ohne jeglichen Abzug bei den ausgewählten Hilfsprojekten an, denn all die bei der Produktion entstehenden Kosten u.a. für das Personal, trägt RTL. Habt einen schönen Tag noch Foto: @flashed_by_micky #werbung #spendenmarathon #spendenaktion #kinderinnot #rtlwirhelfenkindern #hilfe #gutetat #weddingdress #hochzeitskleid #smoking #wedding #liebe #instalove #instapic #magicmoments #weddingsphotography

Ein Beitrag geteilt von Anna H. (@anna_m._heiser) am

„Bauer sucht Frau“ Anna & Gerald: Hochzeit im TV zu sehen

Die attraktive Anna und der sympathische Gerald lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ 2017 kennen und lieben. Fans sind fasziniert von der romantischen Liebesgeschichte der beiden.

Im Juli dieses Jahres heirateten die 28-Jährige und der 33-Jährige in Annas Heimatland Polen. Was Fans besonders freut: Die Hochzeit wird schon bald im TV zu sehen sein. Mittlerweile wurde sogar der Sendetermin des RTL-Specials bekanntgegeben. 

Derzeit leben Anna und Gerald zusammen in Namibia und bauen sich dort ein neues gemeinsames Leben auf. Bisher haben sie dort nicht nur ihren eigenen Campingplatz eröffnet, sondern auch schon Zuwachs bekommen.