„Bauer sucht Frau“-Fans bietet sich jetzt eine einmalige Gelegenheit. Der namibische Farmer Gerald Heiser (33) und seine Auserwählte Anna Heiser (28) werden auf dem RTL-Spendenmarathon ihre Hochzeits-Outfits versteigern.

Anna und Gerald aus „Bauer sucht Frau“ versteigern Hochzeits-Outfits

Das gab die hübsche Anna auf ihrem Instagram-Account bekannt. Anna verriet: „Um die Welt ein wenig besser zu machen, gebe ich mein geliebtes, wunderschönes Hochzeitskleid ab.“

Anna trug bei ihrer Traumhochzeit ein Diane-Legrand-Designerkleid und sah darin mehr als nur bezaubernd aus. Und auch Gerald machte in seinem Smoking eine Top-Figur. Er trat in einem Anzug der südafrikanischen Marke Shakur Olla vor den Traualtar. Nun steht beides zur Versteigerung und wird auf der United-Charity-Website auf einen Wert von 3.500 Euro geschätzt. 

„Bauer sucht Frau“ Anna & Gerald: Hochzeit im TV zu sehen

Die attraktive Anna und der sympathische Gerald lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ 2017 kennen und lieben. Fans sind fasziniert von der romantischen Liebesgeschichte der beiden.

Im Juli dieses Jahres heirateten die 28-Jährige und der 33-Jährige in Annas Heimatland Polen. Was Fans besonders freut: Die Hochzeit wird schon bald im TV zu sehen sein. Mittlerweile wurde sogar der Sendetermin des RTL-Specials bekanntgegeben. 

Derzeit leben Anna und Gerald zusammen in Namibia und bauen sich dort ein neues gemeinsames Leben auf. Bisher haben sie dort nicht nur ihren eigenen Campingplatz eröffnet, sondern auch schon Zuwachs bekommen.