• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Erste Bilder zu ihrer Namibia-Hochzeit

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: Erste Bilder zu ihrer Namibia-Hochzeit

„Bauer sucht Frau“-Anna platzt der Kragen

Mit zwei Traumhochzeiten gaben sich „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald das Jawort. Nach der Hochzeit in Polen stand vor wenigen Monaten die zweite Trauung in Geralds Heimat Namibia an. Hier seht ihr die ersten Bilder. 

Die romantische Liebesgeschichte von „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald begeistert die Fans. Und schon bald können auch wir an ihrem Glück teilhaben, wenn die Hochzeit im Dezember gesendet wird. Bereits im Sommer gaben sich Anna und Gerald bei zwei Hochzeiten das Jawort: erst im Juli in Polen, dann im August in Namibia.

„Bauer sucht Frau“: So war Anna und Geralds Hochzeit in Namibia

Während es schon Bilder von der Trauung in Polen gab, blieb die namibische Feier ein wohlgehütetes Geheimnis. Doch nun gibt es endlich die ersten Bilder aus Namibia, die zeigen, wie aus den beiden zum zweiten Mal Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) wird. Die Trauung in Geralds Heimatland fand auf seiner Farm statt.

In einer Folge von „Bauer sucht Frau“ hatte Gerald seiner Auserkorenen bereits den Heiratsacker gezeigt, auf dem die Trauung schließlich stattfand. Die freie Trauung unter der Sonne Afrikas wurde von einem Pastor vollzogen, anschließend gab es ein berauschendes Fest mit Geralds Freunden und Familien.

Auch bei der zweiten Trauung war Anna eine wunderschöne Braut. Ihr pompöses Prinzessinnenkleid von der ersten Trauung tauschte sie gegen eine luftigere, kurzärmlige Variante mit Tattoo-Spitze ein.