Eigentlich könnten „Bauer sucht Frau“-Anna und Farmer Gerald so glücklich sein: Sie lernten sich in der Kuppelshow kennen und lieben und nun steht die romantische Traumhochzeit der beiden bevor. Doch vor wenigen Monaten kam es zum ersten Rückschlag:

Gerald wurde mit dem Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Doch Anna und Gerald hielten an ihrer Liebe fest und kämpften gemeinsam. Heute geht es Gerald wieder besser.

BsF-Anna: Dreiste Lügen über sie und Gerald

Doch als wäre das nicht schlimm genug, müssen sich Anna und Gerald nun weiteren Problemen in ihrem Privatleben stellen. So hat eine Bekannte der beiden krasse Lügen über das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar verbreitet! Um welche Lügen es sich handelt und wie Anna nun darauf reagierte, seht ihr im Video. 

Narumol und Inka Bause

Kuppel-Show

Woher stammt Narumol?