• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So läuft es mit den zwei Hochzeiten ab
3. April 2018 - 10:11 Uhr / Lara Graff
Romantik pur in Namibia

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald: So läuft es mit den zwei Hochzeiten ab

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

„Bauer sucht Frau“-Anna und Gerald nach der Schockdiagnose: Fällt die Hochzeit flach?

Anna und Gerald gelten als DAS Traumpaar von „Bauer sucht Frau“. Im vergangenen Jahr mussten die beiden eine Fernbeziehung führen, doch das gehört bald der Vergangenheit an. Im Sommer läuten die Hochzeitsglocken, die bei Anna und Gerald sogar zweimal klingen.

„Bauer sucht Frau“ Anna (28) und Gerald (32) haben eine schwere Zeit hinter sich, denn der Farmer ist schwer erkrankt. Doch das Traumpaar hat einen Lichtblick: Die bevorstehende Hochzeit im Juli! Zunächst werden die beiden sich in Annas Heimat Polen das Jawort geben und anschließend findet eine zweite Zeremonie in Namibia statt.

Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ in Namibia

Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ in Namibia

Die zweite Feier wird direkt auf Geralds Farm sein. Genauer gesagt auf einem Hochzeitsacker, auf dem bereits Geralds Vater heiratete. Bei „Bauer sucht Frau – Das große Wiedersehen“ überraschte der romantische Farmer seine Anna und zeigte ihr – ausgestattet mit einem Picknickkorb – wo die beiden sich das zweite Jawort geben werden.

So romantisch wird Anna und Geralds Hochzeit

„Das ist unser Hochzeitsacker. Hier, wo wir stehen, haben mein Vater und Ilona geheiratet“, erklärt Gerald. „Und jetzt heiraten wir hier, erwidert Anna begeistert. Geralds Überraschung ist aufgegangen. „Er hat 'ne romantische Ader, also er ist, glaub ich, romantischer als ich, erzählt Anna lachend.

Die beiden können ihre gemeinsame Zukunft gar nicht mehr erwarten und stoßen darauf mit einem Glas Sekt an. „Wir lieben uns einfach so sehr, dass wir das beide kaum erwarten können, schwärmt Anna, „Jetzt werden wir ganz viele Valentinstage zusammen verbringen. Und Geburtstage.“