• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Gerald äußert sich zu seinem Gesundheitsstatus
23. April 2018 - 16:08 Uhr / Selina Jüngling
So geht es ihm heute

„Bauer sucht Frau“-Gerald äußert sich zu seinem Gesundheitsstatus

„Bauer sucht Frau“-Gerald bedankt sich bei seinem Arzt

„Bauer sucht Frau“-Gerald und seine Auserwählte Anna haben keine leichten Zeiten hinter sich. Der attraktive Farmer wurde mit dem Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Auf Instagram gibt Gerald nun ein Gesundheits-Update.

Es war ein Schock für den attraktiven Farmer aus Namibia: „Bauer sucht Frau“-Gerald (32) wurde vor ein paar Monaten mit dem Guillain-Barré-Syndrom diagnostiziert. Die Krankheit ruft Lähmungen hervor und so musste er alles neu erlernen: Laufen, Schreiben, Greifen.

„Bauer sucht Frau“-Gerald: Rührende Dankesworte an seine Anna

Nie von seiner Seite gewichen ist dabei seine Auserwählte Anna (28), die ihn in dieser schwierigen Situation immer unterstützte. Auf Instagram erzählt Gerald nun seinen Fans, wie es ihm heute geht und sendet gleichzeitig eine rührende Liebesbotschaft an seine Verlobte.

Was Gerald zu seinem Gesundheitsstatus zu sagen hat und wie er sich bei seiner Anna bedankt, seht ihr im Video.