• Home
  • Stars
  • „Bauer sucht Frau“-Anna: Abrechnung auf Instagram

„Bauer sucht Frau“-Anna: Abrechnung auf Instagram

„Bauer sucht Frau“-Anna gibt sich auf Instagram selbstbewusst

Letztes Jahr fanden bei „Bauer sucht Frau“ Farmer Gerald und Kandidatin Anna zueinander. Im Netz wurde das nicht immer nett kommentiert. Nun nahm sich Anna Zeit, um auf verschiedenen Seiten Aussagen über sich und Gerald zu lesen. Ihre Antwort darauf gibt es im Video.

„Bauer sucht Frau“-Anna ist schockiert von so viel Hass im Netz. Die Blondine, über die kürzlich dreiste Lügen verbreitet wurden, hat sich verschiedene Kommentare über sich und ihre große Liebe, Farmer Gerald, im Internet durchgelesen. 

Farmer Gerald und Anna, Farmer Gerald Gesundheitszustand, Farmer Gerald Krankheit, Bauer sucht Frau Gerald, Bauer sucht Frau Anna, Bauer sucht Frau Gerald Krankheit

Farmer Gerald berichtet über seinen Gesundheitszustand nach der Schock-Diagnose

„Bauer sucht Frau“-Anna: Abrechnung auf Instagram

„Neben der Kritik bezüglich meines Äußeren gab es sehr viele #prophezeiungen . Zitate: 1) Er wird die Christina nehmen! 2) Er wird gar keine nehmen! 3) Am Ende bleibt er alleine da! 4) Viel zu früh verlobt! Das wird nicht halten! “, zitiert Anna zusammenfassend die gemeinen Kommentare.

Doch davon runterkriegen lassen sich Anna und ihr Verlobter Gerald, der nach einer schweren Erkrankung das Schreiben, Laufen, Greifen neu lernen musste, nicht. Annas Antwort auf den ganzen Hass und welche miesen Kommentare sie sich noch anhören musste, lest ihr im Video.