• Home
  • TV & Film
  • Wunderschöne Braut: Bilder der „Bauer sucht Frau“ Hochzeit von Anna und Gerald

Wunderschöne Braut: Bilder der „Bauer sucht Frau“ Hochzeit von Anna und Gerald

Anna und Gerald bei ihrer Hochzeit in Polen

Im Juli feierten Anna und Gerald von „Bauer sucht Frau“ ihre Traumhochzeit in Polen. Nun gab RTL bekannt, dass die Hochzeit im Dezember im Fernsehen zu sehen sein wird und veröffentlicht auch Bilder der Trauung.  

Anna Heiser (28) und Gerald Heiser (33) sind das Traumpaar der letzten „Bauer sucht Frau“-Staffel. Ein Jahr nachdem sie sich kennenlernten, heirateten Anna und Gerald ganz romantisch in einer Zeremonie in Polen und dann noch einmal in Namibia, wo Anna und Gerald inzwischen zusammen wohnen. 

Gerald und Anna gaben sich in einer traumhaften Zeremonie das Jawort

„Bauer sucht Frau“-Hochzeit im Fernsehen 

Die erste Hochzeit des Paares wird bald auch im Fernsehen zu sehen sein, denn RTL überträgt die Feier am 10. Dezember im Rahmen eines „Bauer sucht Frau“-Specials. Dabei wird nicht nur die Trauung des Paares gezeigt, sondern auch berichtet, wie es Anna und Gerald inzwischen geht.  

Und da gibt es einiges, denn seit ihrer Hochzeit hat sich bei den beiden viel getan. Anna und Gerald haben inzwischen einen eigenen Campingplatz in Namibia eröffnet und auf der Farm von Anna und Gerald gab es sogar Zuwachs.  

Bilder der Hochzeit von Anna und Gerald

Als kleinen Vorgeschmack auf die Sendung veröffentlichte RTL außerdem Bilder der Trauung. Zur Feier, zu der auch Moderatorin Inka Bause (49) eingeladen war, trug Anna ein wunderschönes Brautkleid in Weiß mit Spitzenapplikationen, Gerald begeisterte in einem schwarzen Anzug mit Fliege.  

Die „Bauer sucht Frau-Traumhochzeit von Anna und Gerald wird am 10. Dezember um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.