• Home
  • Stars
  • „Bachelor“ meets „Bachelorette“: David Friedrich und Maxime Herbord sind ein Paar

„Bachelor“ meets „Bachelorette“: David Friedrich und Maxime Herbord sind ein Paar

David Friedrich und Maxime Herbord sind ein Paar
18. März 2019 - 10:35 Uhr / Nadine Miller

Der „Bachelorette“-Sieger David Friedrich ist wieder verliebt! Nach seinem Beziehungs-Aus mit „Bachelorette“ Jessica Paszka hat er nun bekanntgegeben, dass er wieder in festen Händen ist. Dabei ist seine Neue keine Unbekannte.

2017 stahl David Friedrich (29) das Herz der damaligen „Bachelorette“ Jessica Paszka (28). Einige Zeit lang schwebten die beiden auf Wolke Sieben und gaben ein wirklich schönes Paar ab. Doch schließlich zerbrach die Beziehung und David und Jessica gingen getrennte Wege.

David Friedrich hat nach Jessica Paszka eine neue Liebe gefunden

Knapp ein Jahr später kursierten Gerüchte, dass Jessica Paszka wieder frisch verliebt sein soll. Daraufhin wünschte David seiner Ex auf Instagram sogar viel Glück. In mehreren Interviews betonte er aber stets Single zu sein und erstmal keine neue Beziehung zu suchen.

Das sollte allerdings spätestens jetzt vorbei sein. Denn David Friedrich ist frisch verliebt. Seine neue Freundin Maxime Herbord (24) ist aber keine Unbekannte: Sie nahm 2018 beim „Bachelor“ mit Daniel Völz teil, verließ aber freiwillig die Sendung.

Wie David und Maxime zusammenkamen, verraten wir euch im Video.