Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Jessica Paszka (28) wieder frisch verliebt sein soll. Vor einem Jahr noch versuchte die 28-Jährige, als Bachelorette, die große Liebe zu finden. Ihre letzte Rose überreichte sie dem Schlagzeuger David Friedrich (28), doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange.  

Pinterest
Jessica Paszka auf dem roten Teppich des Deutschen Comedy Preises 2017

Schon im September 2017 trennte sich das Paar wieder. Nun soll Jessica Paszka wieder glücklich vergeben sein und David äußert sich zur neuen Liebe seiner Verflossenen. Was David Friedrich über das neu gefundene Liebesglück von Jessica Paszka sagt, seht ihr im Video! 

david friedrich bachelorette jessica paszka

Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer in seiner Jugend

Dschungelcamper David Friedrich: So sah er früher aus