• Home
  • Stars
  • David Friedrich: Das sagt er zum Liebesglück von Jessica Paszka

David Friedrich: Das sagt er zum Liebesglück von Jessica Paszka

David Friedrich

In der Show „Die Bachelorette“ bekam David Friedrich noch die letzte Rose von Jessica Paszka, doch schon kurz nach dem Finale trennten sich die beiden wieder. Nun ist Jessica Gerüchten zufolge wieder verliebt. Was David Friedrich dazu zu sagen hat, erfahrt ihr hier. 

Seit einiger Zeit kursieren Gerüchte, dass Jessica Paszka (28) wieder frisch verliebt sein soll. Vor einem Jahr noch versuchte die 28-Jährige, als Bachelorette, die große Liebe zu finden. Ihre letzte Rose überreichte sie dem Schlagzeuger David Friedrich (28), doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange.  

Jessica Paszka auf dem roten Teppich des Deutschen Comedy Preises 2017

Schon im September 2017 trennte sich das Paar wieder. Nun soll Jessica Paszka wieder glücklich vergeben sein und David äußert sich zur neuen Liebe seiner Verflossenen. Was David Friedrich über das neu gefundene Liebesglück von Jessica Paszka sagt, seht ihr im Video!