Während sich David Friedrich (28) zurzeit durch den australischen Urwald kämpfen und sich am Lagerfeuer neben seine Konkurrenten kuscheln muss, können seine Fans nun einen Blick in die Jugend des mittlerweile 28-Jährigen werfen. Auf Instagram zeigte er ein Foto, das ihn als Teenager zeigt. Und auch eine hübsche Freundin von David postete ein Bild, auf dem die beiden in jüngeren Jahren zu sehen sind. 

David Friedrich als schnuckeliger Teenie

Früher sah David richtig süß und unschuldig aus. Mit einem zarten Lächeln blickt er in die Kamera  und wirkt super sympathisch und brav. Schon damals brachte er wohl so manches Mädchen um den Verstand. Mittlerweile ist er ein selbstbewusster Mann und hat sich äußerlich ziemlich verändert. Aus dem süßen Teenie von damals wurde ein interessanter und fast geheimnisvoller Mann. 

Hat David Friedrich das Zeug zum echten Dschungelcamper?

„Bachelorette“ Jessica Paszka (27) verliebte sich im Jahr 2017 in den Musiker. Einige Zeit lang schwebten die beiden auf Wolke Sieben und gaben ein wirklich schönes Paar ab. Doch schließlich zerbrach die Beziehung und nun gehen David und Jessica getrennte Wege. David versucht sich nun im Dschungelcamp 2018 und hofft auf die Dschungelkrone. Doch ob er so viel Durchhaltevermögen besitzt, wird sich erst noch zeigen.