• Home
  • Stars
  • Jessica Paszka: Das sagt sie zu den Liebes-Gerüchten

Jessica Paszka: Das sagt sie zu den Liebes-Gerüchten

Jessica Paszka hat sich mit der Hilfe von Make-up in einen neuen Menschen verwandelt

Jessica Paszka versuchte in den Shows „Der Bachelor“ und  „Die Bachelorette“, die große Liebe zu finden, doch ohne Erfolg. Gerüchten zufolge soll Jessica nun in einer Beziehung sein. Was sagt sie selbst über diese Gerüchte? 

In der vierten Staffel von „Der Bachelor“ konnte Jessica Paszka (28) das Herz von Christian Tews (37) nicht für sich gewinnen und landete nur auf dem fünften Platz.

2017 war sie als Bachelorette wieder auf Männersuche und verliebte sich in den Schlagzeuger David Friedrich (28), mit dem sie danach für ein paar Monate liiert war. Doch auch diese Beziehung klappte am Ende nicht.

Jessica Paszka präsentiert sich mit einem neuen Look

Nun gibt es Gerüchte, dass die sexy „Bachelor“-Teilnehmerin Jessica Paszka einen neuen Freund haben soll. Gegenüber Promiflash“ äußerte sich die Ex-„Bachelorette zu einer möglichen Beziehung.

Ob Jessica Paszka einen neuen Freund hat, seht ihr im Video!