Es gibt Neues von der britischen Royals-Familie um Herzogin Kate (38) und Prinz William (38): Gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) trafen sie sich diese Woche in ihrem Garten des Kensington Palastes mit einer sehr beliebten britischen Persönlichkeit.

Der Mann, der bei George, Charlotte und Co. Begeisterung auslöste, war der bekannte Naturfilmer David Attenborough (94). Anlass des Besuches von dem Tierfilmer bei der königlichen Familie war dessen neue Dokumentation „David Attenborough: A Life On Our Planet“.

Diese sah er an dem Tag gemeinsam mit Prinz William an. Davon und von dem Aufeinandertreffen von Attenborough mit den Kindern teilten William und Kate nun Schnappschüsse auf Instagram.

David Attenborough überrascht Prinz George

Auf dem zweiten Foto sieht man George mit einem Haifisch-Zahn in der Hand. Diesen bekam der kleine Prinz von Attenborough geschenkt, der ihn vor Jahrzehnten bei einem Familienurlaub auf Malta gefunden hatte.

Der Zahn stammt von der ausgestorbenen Haiart Megalodon und ist um die 23 Millionen Jahre alt, wie William und Kate in der Bildunterschrift erklären. Da staunte auch Georges kleiner Bruder Prinz Louis nicht schlecht.

Während die Kinder sich von dem prominenten Besuch beeindruckt zeigen, präsentieren sich Prinz William und Herzogin Kate gewohnt herrlich locker und bestens gelaunt. Die Cambridges sind und bleiben einfach absolute Sympathieträger des britischen Königshauses.

Prinz George: Das sind seine Lieblingsfilme

Mini-Royal

Wie lautet Prinz Georges vollständiger Name?

Lesenswert:

Schock bei den Wollnys: Harald muss operiert werden

„Big Performance“: Wer ist raus?

Hilferuf auf Instagram: Jessica Paszka soll fünf Kilo zugenommen haben 

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum super sexy in Overknees

Hui, Verona Pooth lässt im Overall aber tieeeef blicken