• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate und Prinz William teilen neue Fotos aller Kinder

Herzogin Kate und Prinz William teilen neue Fotos aller Kinder

Herzogin Kate
27. September 2020 - 09:47 Uhr / Franziska Heidenreiter

Auf neuen Fotos staunt der britische Royals-Nachwuchs um George, Charlotte und den kleinen Prinz Louis nicht schlecht: Der große Tierfilmer und Naturforscher David Attenborough stattete der Familie einen Besuch ab und hatte auch ein ganz besonderes Geschenk dabei.

Es gibt Neues von der britischen Royals-Familie um Herzogin Kate (38) und Prinz William (38): Gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) trafen sie sich diese Woche in ihrem Garten des Kensington Palastes mit einer sehr beliebten britischen Persönlichkeit.

Der Mann, der bei George, Charlotte und Co. Begeisterung auslöste, war der bekannte Naturfilmer David Attenborough (94). Anlass des Besuches von dem Tierfilmer bei der königlichen Familie war dessen neue Dokumentation „David Attenborough: A Life On Our Planet“.

Diese sah er an dem Tag gemeinsam mit Prinz William an. Davon und von dem Aufeinandertreffen von Attenborough mit den Kindern teilten William und Kate nun Schnappschüsse auf Instagram.

David Attenborough überrascht Prinz George

Auf dem zweiten Foto sieht man George mit einem Haifisch-Zahn in der Hand. Diesen bekam der kleine Prinz von Attenborough geschenkt, der ihn vor Jahrzehnten bei einem Familienurlaub auf Malta gefunden hatte.

Der Zahn stammt von der ausgestorbenen Haiart Megalodon und ist um die 23 Millionen Jahre alt, wie William und Kate in der Bildunterschrift erklären. Da staunte auch Georges kleiner Bruder Prinz Louis nicht schlecht.

Während die Kinder sich von dem prominenten Besuch beeindruckt zeigen, präsentieren sich Prinz William und Herzogin Kate gewohnt herrlich locker und bestens gelaunt. Die Cambridges sind und bleiben einfach absolute Sympathieträger des britischen Königshauses.

Lesenswert:

Schock bei den Wollnys: Harald muss operiert werden

„Big Performance“: Wer ist raus?

Hilferuf auf Instagram: Jessica Paszka soll fünf Kilo zugenommen haben 

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum super sexy in Overknees

Hui, Verona Pooth lässt im Overall aber tieeeef blicken