• Neue Fotos der Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco 
  • Die Kinder sind Miniaturausgaben des Fürstenpaares
  • Charlène überrascht mit radikaler Veränderung

Fürstin Charlène von Monaco (44) teilt auf Instagram ein brandneues Bild ihrer Zwillinge. Dabei lachen Prinzessin Gabriella von Monaco und Prinz Jacques von Monaco (beide 7) niedlich in die Kamera. Der Schnappschuss könnte am ersten Schultag entstanden sein, da beide rote Poloshirts und blaue Blazer einer Privatschule tragen. Charlène kommentiert das Foto mit den Worten: „Sie werden so schnell groß“. 

So niedlich sind die Zwillinge von Fürstin Charlène und Fürst Albert

Fürstin Charlène von Monaco begeistert ihre Follower mit der Aufnahme. Die Zwillinge sind ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten. Der kleine Jacques ähnelt mit den strahlend blauen Augen und den hellblonden Haaren sehr seiner Mutter, das zurückhaltende Lächeln wird er dabei auch von Charlène abgeschaut haben.

Die süße Gabriella hat jedoch mehr Ähnlichkeiten mit Papa Fürst Albert II. von Monaco (64), wobei die meisten Fans anmerken, dass sie einem Familienmitglied sogar noch ähnlicher sieht. „Prinzessin Gabriella ist ein Papakind und ähnelt ihrer Großmutter Prinzessin Grace Kelly“, stellt ein User fest. 

Fürstin Charlène nach radikaler Veränderung mit weißen Haaren

Das freche Pony, das Prinzessin Gabriella aktuell trägt, schnitt sie sich im September Zeit selbst, als sie zur Bastelschere griff. Mama Charlène wurde wohl von ihrer Tochter inspiriert, denn auch die Fürstin erstrahlt in einem neuen Look: Sie tauschte ihren blonden Bob gegen einen weißblonden Pixie-Cut.

Auch interessant: 

Die Meinungen der Fans geht hierbei allerdings auseinander. Komplimente wie „Tolle neue Haare“ tummeln sich neben Kommentaren wie „Das gefällt mir nicht“. Wir sind begeistert und es ist schön, Charlène nach langer Krankheit wieder erholt auf den Beinen zu sehen.