• Wilde Frisuren bei den kleinen Royals
  • Prinzessin Gabriella spielt Friseur
  • Wie reagiert Mutter Charlene?

Aufregung im Früstenhaus von Monaco. Prinzessin Gabriella und ihr Bruder Jacques (beide 7) haben jetzt ganz neue Frisuren. Das war allerdings eher weniger geplant. Die kleine Prinzessin muss in einem unbeobachteten Moment eine Schere gefunden haben und zu Werke gegangen sein.

Das dürften so einige Eltern mit ihren eigenen Kindern schon erlebt haben. Daran sieht man wieder mal: Auch königliche Kinder sind am Ende eben auch nur Kinder.

Prinzessin Gabriella verpasst neue Frisuren – Fürstin Charlene nimmt's gelassen

Die Mutter der beiden, Fürstin Charlène (44), reagiert wie die meisten Eltern: Sie nimmt die neuen Haarschnitte gelassen hin. Aber selbst eine Fürstin kann es sich nicht nehmen lassen, den Schabernack ihrer Kinder auf Social Media zu teilen.

Sie postet auf ihrem Instagram-Account ein Foto ihrer beiden Kinder, dazu schreibt sie: „Gabriella hat sich selbst und ihrem Bruder einen Haarschnitt gegeben! Freue mich schon auf die Schule am Montag …“

Das Gefühl kennen die Eltern in ihren Kommentaren auf jeden Fall. Sicherlich werden auch die Lehrer und Mitschüler es den beiden royalen Zwillingen nachsehen.

Auch interessant: