• Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella zeigten sich bei einem offiziellen Auftritt
  • Die beiden traten im Partnerlook auf
  • Das sind die zuckersüßen Bilder

Prinz Jacques und Gabriella machen momentan eine schwierige Zeit durch. Die siebenjährigen Zwillinge müssen aktuell auf ihre Mutter Fürstin Charlène (44) verzichten, die sich in einer Klinik aufhält. Zwar kümmert sich ihr Vater Fürst Albert (63) liebevoll um sie, doch wie es scheint geben die beiden sich gegenseitig den meisten Halt.

Das beweisen auch wieder neuen süße Schnappschüsse von den Mini-Royals bei den Feierlichkeiten der Sainte Dévote, die wir euch im Video zeigen.

Prinz Jacques und Prinzessin Gabriella: Süßer Partnerlook auf neuen Fotos

Auf den Fotos stehen Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques auf dem royalen Balkon gemeinsam mit ihrem Vater und ihrer Tante Prinzessin Caroline von Hannover (65). Dabei nimmt Gabriella die Hand ihres Bruders liebevoll in ihre Hand und die beiden schauen sich das Spektakel eine Weile händchenhaltend an.

Noch niedlicher sieht das Ganze aus, da die beiden farblich aufeinander abgestimmte Outfits tragen. Im traditionellen rot-blauen Look erscheinen die Zwillinge bei dem Fest. Jacques trägt ein süßes Jackett und eine Krawatte. Gabriella zeigt sich in einem rot-blau-karierten Kleid und hat sich einen süßen Haarreifen aufgesetzt.

Auch interessant:

Auch diesen monegassischen Feiertag müssen Jacques und Gabriella ohne ihre Mutter verbringen. Diese ist seit Wochen in einer Klinik, ihr ginge es körperlich und seelisch nicht gut, wie Fürst Albert gegenüber „People“ erklärte. Die Zwillinge meistern seither ihr Leben allein mit ihrem Vater. Einschulung, Geburtstag, Weihnachten - bei vielen Events konnte Charlène nicht dabei sein. Kein Wunder, dass das die Geschwister noch mehr zusammenschweißt.

Wann Fürstin Charlène wieder zu ihrer Familie zurückkehren wird, ist noch offen und wird nicht so bald geschehen, wie der Palast neulich bekannt gab: „Die Genesung Ihrer Hoheit Prinzessin Charlène verläuft derzeit zufriedenstellend und sehr ermutigend. Da ihre Genesung sowie die Weiterführung ihrer Zahnbehandlung noch mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden, kann die Fürstin in diesem Jahr leider nicht an den Feierlichkeiten zur Sainte-Dévote teilnehmen.“