• Fürstin Charlène hat eine schlimme Krankheit hinter sich
  • Nun ist sie zurück
  • Charlène redet offen wie nie über die harte Zeit

Fürstin Charlène (44) von Monaco hat aufgrund ihrer Krankheit ein hartes Jahr fernab von ihrer Heimat hinter sich. Nun strahlt sie wieder und berichtet, wie sie nach ihrer langen Abwesenheit agieren wird:

Mein Jahr ist ausgefüllt und strukturiert. Ich widme mich voll und ganz meinen gegenwärtigen und zukünftigen persönlichen Projekten, aber auch den Bedürfnissen meiner Kinder. Und das werde ich auch in der nächsten Zeit so beibehalten“, berichtet sie im Interview mit der südafrikanischen Zeitschrift „You“.

Fürstin Charlène erkrankte an einem Hals-Nasen-Ohren-Infekt

Fürstin Charlène erkrankte im letzten Jahr an einem schwerwiegenden Hals-Nasen-Ohren-Infekt, welcher sie für einige Zeit im Ausland festhielt, da sie sogar operiert werden musste. Als sie es dann im November nachhause schaffte, währte das Glück nur kurz, sie musste wieder abreisen, um sich anderenorts in einer Klinik zu erholen.

Neben ihrer Familie konnte sich Charlène im letzten Jahr vor allem auf eines verlassen: „Der Glaube hat mich durch die schwierigen Zeiten meines Lebens geführt.“ Im März 2022 kehrte sie endlich wieder langfristig zurück und konnte ihre fürstlichen Termine wieder wahrnehmen.

Auch interessant:

Aber damit noch nicht genug: „Mein tägliches Leben dreht sich um meine Kinder. Sie waren mit ihren Aktivitäten wie Segeln, ihren Kursen über die Meeresumwelt und ihrem ersten Kontakt mit dem Tauchen und der Seenotrettung sehr beschäftigt“, verrät Fürstin Charlène.