• Bei einem neuen Termin überraschte Fürstin Charlène
  • Sie erschien im gelben Kleid
  • Darin zeigte sie sogar etwas Haut

Endlich scheint es Fürstin Charlène (44) wieder gutzugehen. Die Frau von Fürst Albert (64) absolviert öfter Termine, ob an der Seite ihres Mannes oder sogar alleine. Ende Juli besuchte sie ein Altenheim in Monaco, wo sie Zeit mit Senioren und Pflegern verbrachte. 

Bei dem Termin hat sich Charlène für ein ganz ungewohntes Outfit entschieden. In Gelb erstrahlte die Fürstin und zog alle Blicke auf sich. Das ärmellose Kleid war in einem Lochmuster gehalten – hier zeigt sich der Royal stylingtechnisch wesentlich mutiger, als wir es sonst gewohnt sind. 

Fürstin Charlène im Altenheim stilsicher unterwegs

Fürstin Charlène schien den Ausflug sehr zu genießen. Auf den Bildern, die vom Königshaus auf Instagram gepostet wurden, lächelt sie bei der Begrüßung und geht mit den Altenheimbewohnern auf Tuchfühlung.  

Außerdem verteilte sie an die Rentner Bilder der Fürstenfamilie. Da haben sich die Senioren sicherlich gefreut und den Trubel bestimmt genossen. Und auch für Charlène ist es schön, dass sie wieder regelmäßig Termine wahrnehmen kann. 

Im vergangenen Jahr musste sie nach einer HNO-Infektion einige Monate in Südafrika ausharren, da sie wegen ihrer Gesundheit nicht fliegen durfte. Als sie schließlich nach Monaco zurückkehrte, ging es für sie erst einmal in eine Klinik zur weiteren Genesung

Auch interessant: