• Fürstin Charlène lässt sich breit lächelnd mit einem Royal-Fan ablichten
  • Lange hat man die Adelige nicht so ausgelassen gesehen
  • Auch privat ist sie top gestylt

Selten sieht man Fürstin Charlène (44) so nahbar. Auf Instagram lädt der Royal-Fan Aramayis ein gemeinsames Foto mit der Adeligen hoch, auf dem beide glücklich in die Kamera lächeln.

 Aufgenommen wurde das Bild im Palast in Monaco. Während einer Gebäude-Führung scheint die Fürstin dem schwedischen Tierarzt über den Weg gelaufen zu sein.

Fürstin Charlène posiert glücklich lächelnd mit Royal-Fan 

Fürstin Charlène und ihr Fan stehen ganz dicht beieinander und es scheint, als hätte der Royal sogar den Arm um Aramayis gelegt. Charlène wirkt ausgelassen und glücklich, was in letzter Zeit eher eine Seltenheit war. Die schöne Fürstin schien zuletzt oft traurig und zog ein langes Gesicht bei öffentlichen Veranstaltungen.

Auch interessant:

Der Royal-Fan kann sein Glück nicht verbergen und schreibt in die Caption des Fotos: „Und endlich durfte ich Prinzessin Charlène von Monaco treffen.“ Auch die Instagram-Gemeinde freut sich mit Aramayis.

So kommentiert eine Nutzerin: „Eine richtig wunderbare Aufnahme von Fürstin Charlène und Ihnen! Schön, die Fürstin so strahlend zu sehen.

Fürstin Charlène ist top gestylt

Nicht nur ihr Strahlen steht Fürstin Charlène unglaublich gut, sondern auch ihr Outfit. Der Royal präsentiert sich sehr elegant und stylisch - auch im Palast.

Der Royal trägt eine flatternde beige Hose, eine ärmellose schwarze Louis-Vuitton-Weste, deren obersten Knöpfe geöffnet sind, einen beigen Gürtel darüber und schwarze Pumps. Wir lieben das süße Foto und hoffen, dass Charlène ihr wunderbares Lächeln weiterhin beibehält.