• In Monaco fand der Rot-Kreuz-Ball statt
  • Dort lief auch Charlène über den Red Carpet
  • Die Fürstin sah wunderschön aus

Fürstin Charlène strahlte beim diesjährigen Rot-Kreuz-Ball in Monte Carlo. Zu dem jährlich stattfindenden Event waren hunderte Gäste geladen, darunter auch Sängerin Alicia Keys, die an dem Abend performte. 

Fürstin Charlène verzaubert alle mit ihrem wunderschönen Strahlen

Auch Fürstin Charlène, die an diesem Abend alle mit ihrem wunderschönen Strahlen verzauberte, und Fürst Albert von Monaco waren unter den Anwesenden und liefen Arm in Arm über den roten Teppich. Dabei zeigte sich Charlène in einem blassblauen Prada-Kleid und einer Kette mit einem Schmetterlingsanhänger. Den Look könnt ihr euch im Video ansehen.

Dazu wählte sie zierliche Silberohrringe und rundete ihren Auftritt mit glamourösem Make-up ab. Fürst Albert lief in einem marineblauen Blazer, roter Krawatte und weißer Hose über den roten Teppich.

Auch interessant:

Begleitet wurden die beiden von Camille Gottlieb, der Tochter von Prinzessin Stephanie von Monaco. Sie wählte eine schwarze Robe von Valentino, mit auffälligen goldenen Applikationen. Charlène hat erst vor Kurzem wieder ihre Arbeit als Fürstin aufgenommen, nachdem sie sich im letzten Jahr weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte. 

Dennoch gab Fürstin Charlène den Kontakt zu ihren Fans nie ganz auf und zeigte sich sehr nahbar. Beim Rosenball in Monaco, einem der Höhepunkte im gesellschaftlichen Kalender des Fürstentums, fehlte die ehemalige Leistungsschwimmerin noch.