Bei dem Rennen, das sich Prinz William (37) und seine Ehefrau Herzogin Kate (37) im Rahmen der King’s Cup Regatta in Cowes lieferten, durften natürlich auch der kleine Prinz George (6) und seine Schwester Prinzessin Charlotte (4) nicht fehlen.

Die zwei kleinen Seebären begleiteten das Rennen gemeinsam mit ihren Großeltern, Michael (70) und Carole Middleton (64), von Board der Warrior aus. Mit etwas Abstand konnten der zahnlose Käpten Prinz George und seine Steuerfrau Prinzessin Charlotte ihren Eltern zujubeln.

Pinterest
Prinz George mit niedlicher Zahnlücke

Nicht nur Prinz George und seine niedliche Zahnlücke sorgen für Schlagzeilen. Prinzessin Charlotte streckte den Zuschauern die Zunge raus und sorgte damit für einen witzigen Moment.

Pinterest
Prinzessin Charlotte streckt den Zuschauern frech die Zunge heraus

Charity Segelregatta: Herzogin Kate belegt letzten Platz

Die Charity Regatta fand am Donnerstag vor der Isle of Wight statt. Auf insgesamt acht Segelyachten trat Kate gegen ihren William und weitere Stars an - für den guten Zweck.

Jedes der acht Boote repräsentiert dabei eine der Stiftungen von Prinz William und Herzogin Kate. Gewonnen hat übrigens der Abenteurer Bear Grylls. Prinz William wurde dritter und Kates Segelboot kam leider als letztes ins Ziel.

Eric Christian Olsen alias „Deeks“ beim Drehstart zur 11. Staffel  „Navy CIS: LA“

Eric Christian Olsen überrascht mit neuem Look

„NCIS: LA“-Drehstart: Doch wie sieht „Deeks“ aus?