• Home
  • Royals
  • Charlène von Monaco teilt süßes Bild ihrer Zwillinge

Charlène von Monaco teilt süßes Bild ihrer Zwillinge

Fürstin Charlene von Monaco
2. August 2020 - 10:22 Uhr / Franziska Heidenreiter

Gut, dass Mama Charlène nie zu weit entfernt ist, um schöne Momente ihrer Zwillinge mit der Kamera festzuhalten. Jetzt sendet die Fürstin mit einem äußerst lässigen Bild ihrer Kinder sommerliche Grüße aus dem Urlaub.

Ein neuer privater Schnappschuss von Prinz Jacques (5) und Prinzessin Gabriella von Monaco (5) verzückt die Instagram-Follower von Mama Charlène (42). Die Fürstin befindet sich aktuell mit ihren Kids im Urlaub am Meer.

An einem augenscheinlich öffentlichen Strandabschnitt zeigt sich der Royal-Nachwuchs im schicken Freizeitlook. Prinzessin Gabriella ist als Superheldin verkleidet, Jacques trägt ein neongrünes Shirt und eine passende Badehose mit Hai-Aufdruck.

So cool sind Jacques und Gabriella im Urlaub

Die zuckersüßen Zwillinge der monegassischen Königsfamilie posieren mit ihren Sonnenbrillen selbstbewusst für das Foto. Jacques lässt uns mit seinem „Daumen hoch“ wissen, dass alles bestens ist und setzt noch ein freches schiefes Grinsen auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy holidays

Ein Beitrag geteilt von HSH Princess Charlene (@hshprincesscharlene) am

Es fällt auf: Der Fünfjährige legt liebevoll seinen Arm um die Schulter seiner Schwester, die daraufhin seine Hand nimmt. Dies ist allerdings nichts Ungewöhnliches, schließlich ist es kein Geheimnis, dass sich Charlènes Zwillinge ganz doll lieb haben und schon mal auf Kuschelkurs gehen.

Auf jeden Fall freut es uns, Jacques und Gabriella an einem öffentlichen Ort so entspannt zu sehen - und dass Charlène uns mit so herrlichen Schnappschüssen immer wieder gerne Einblicke in ihr doch ab und zu relativ normales royales Leben gibt.

 

Lesenswertes:

Herzogin Kate & Prinz William: Hier machen sie mit ihrer Familie Urlaub

- Sebastian Preuss im Krankenhaus: Er musste erneut operiert werden

- Darum fällt der „Fernsehgarten“ am Sonntag flach