Andrea Kiewel: Wasserspiele im knalligen Badeanzug

Andrea Kiewel hat ungeahnte Talente
18. Juli 2020 - 10:45 Uhr / Hannah Kölnberger

Andrea Kiewel genießt das schöne Wetter und nimmt sich eine Auszeit im Pool. Doch faul in der Sonne liegen, kommt nicht infrage. Die schöne Moderatorin begeistert mit beeindruckenden Wasserspielen im knalligen Badeanzug.

Der Instagram-Account des „ZDF-Fernsehgartens“ hält seine Fans nicht nur über die aktuellen Sendungen auf dem Laufenden, sondern auch darüber, was die Moderatorin Andrea Kiewel (55) in ihrer Freizeit so treibt. Die gönnt sich bei dem schönen Wetter erholsamen Badespaß im Pool und beweist dabei, dass sie ein paar Tricks auf Lager hat.

Andrea Kiewel begeistert á la Pamela Anderson

Im orangefarbenen Badeanzug entspannt Andrea Kiewel im Pool. Doch dann setzt die Blondine zu einer Rückwärtsrolle im Wasser an! Wer hätte das gedacht? Die 55-Jährige scheint sich im kühlen Nass sehr wohl zu fühlen und macht bei diesen Wasserspielen eine tolle Figur. Kein Wunder schließlich war Andrea Kiewel früher Leistungsschwimmerin. Kiwi war sogar Teil der Jugend-Schwimm-Nationalmannschaft der DDR.

Andrea Kiewel zeigt sich ab und zu zwar in umstrittenen Looks, die immer wieder zwischen Top und Flop Outfits schwanken, doch in diesem knalligen Badeanzug sieht sie super aus. Das findet auch ein Instagram-Nutzer. Der vergleicht die Moderatorin mit der „Baywatch“-Ikone Pamela Anderson (53) und kommentiert scherzhaft: „Andrea Anderson.“ Ein anderer User schreibt: „Sehr sportlich im Wasser, wie eine Nixe.

Andrea Kiewel: Ihr Online-Auftritt beschränkt sich auf den „Fernsehgarten“

Andrea Kiewel ist selbst nicht auf Instagram aktiv. Dennoch ist sie auf der Seite des „Fernsehgartens“ häufig zu sehen. Die beliebte Moderatorin richtet sich dort immer wieder an ihre Fans, die sich freuen, ihr Idol auch abseits der Show verfolgen zu dürfen. Und manchmal zeigt sich Andrea Kiewel eben auch im Bikini.

Lesenswert:

Sylvie Meis: Sohn Damian verlässt sie

„Wie machst du das?“: Verona Pooth super sexy im Bikini

„Rote Rosen“: „Luke“ schlägt „Britta“

„Sturm der Liebe“: „André“ bringt „Dirk“ in Lebensgefahr

Tragische Wende bei „Rote Rosen“: Diese Figur stirbt

„Sturm der Liebe“-Dieter Bach im gemeinsamen Urlaub mit Larissa Marolt