• Home
  • Stars
  • Sensation! Andrea Kiewel plaudert über ihr Liebesleben - ist sie vergeben?

Sensation! Andrea Kiewel plaudert über ihr Liebesleben - ist sie vergeben?

Andrea Kiewel
11. Mai 2020 - 08:30 Uhr / Tina Männling

Bislang wissen die Fans über Andrea Kiewels Privatleben kaum etwas. In einem neuen Interview packt die „Fernsehgarten“-Moderatorin aus und verrät sogar Details zu ihrem Liebesleben. 

Eigentlich schweigt Andrea Kiewel (54) eisern über ihr Privatleben - eigentlich. In einem neuen Interview plaudert sie einige Details aus. Gegenüber „Bild am Sonntag“ verrät die „Fernsehgarten“-Moderatorin nicht nur, dass sie eine zweite Heimat in Tel Aviv gefunden hat, sondern spricht auch über die Liebe. Was Andrea Kiewel dazu sagt, erfahrt ihr im Video

Über ihr Leben in Israel verrät die 54-Jährige zudem: „Ich sorge mich seit über 30 Jahren um andere – und jetzt sorge ich mich auch mal um mich! Ich habe so viele Jahre lang Hochleistungssport betrieben. Dazu bin ich sehr früh Mutter geworden.“ 

Andrea Kiewel im „Fernsehgarten“

Andrea Kiewel wieder beim „Fernsehgarten“ zu sehen

Andrea Kiewel war früher als Schwimmerin aktiv. Auch heute noch ist die „ZDF Fernsehgarten“-Moderatorin richtig sportlich unterwegs und zeigt sich auch mal im Bikini.  

Seit dem 10. Mai ist Andrea Kiewel auch wieder im TV zu sehen. Wegen der Corona-Pandemie mussten die Dreharbeiten für den „ZDF Fernsehgarten“ 2020 lange pausieren, jetzt ging es wieder los, allerdings ohne Publikum