Dass am TV-Set gute Freundschaften entstehen können, beweist ein Foto der Ex-„Sturm der Liebe“-Traumfrau Larissa Marolt (28) auf Instagram.

Darauf ist die ehemalige GNTM-Kandidatin bei einem Bootsausflug zu sehen. Mit dabei sind einige bekannte Gesichter wie die Schauspieler Oliver Masucci (51) und Dieter Bach (56).

„Sturm der Liebe“-Stars im Urlaub

Mit Dieter Bach drehte Larissa Marolt ein Jahr lang die 14. Staffel von „Sturm der Liebe“. Während Dieter Bach heute noch als „Christoph Saalfeld“ in der ARD-Telenovela zu sehen ist, hat Larissa Marolt, die „Alicia Lindbergh“ verkörperte, mittlerweile den „Fürstenhof“ verlassen.

Bei „Sturm der Liebe“ waren „Christoph“ und „Alicia“ sogar ein Paar, bis sie sich in „Christophs“ Sohn „Viktor“ verliebte. Aus der Zusammenarbeit scheint jetzt eine gute Freundschaft entstanden zu sein. Die Schauspieler genießen ihren Ausflug in vollen Zügen.

Das Bild so wie Larissa Marolts Kommentar zu dem „Sturm der Liebe“-Schnappschuss seht ihr im Video.

Lesenswert:

„Rote Rosen“: „Luke“ schlägt „Britta“

„Sturm der Liebe“: „André“ bringt „Dirk“ in Lebensgefahr

Tragische Wende bei „Rote Rosen“: Diese Figur stirbt

„Wie machst du das?“: Verona Pooth super sexy im Bikini

„The Voice“ Jury 2020: Diese 6 Coaches sind dabei