• „Wetten, dass..?“ feiert am 6. November Revival
  • Thomas Gottschalk wird einmalig wieder auf dem Sofa sitzen
  • Diese Gäste wird er empfangen

Es dauert nicht mehr lange, bis das „Wetten, dass..?“-Revival ausgestrahlt wird. Am 6. November empfängt Thomas Gottschalk (71) noch einmal einige berühmte Gäste, national und international! Wer an diesem ganz besonderen Abend noch einmal Platz auf dem berühmtesten Sofa Deutschlands nehmen darf, hat das ZDF jetzt bekanntgegeben.

Auch interessant:

„Wetten, dass..?“-Gäste: Helene Fischer, Udo Lindenberg & Co.

Neben Thomas Gottschalk, wie schon länger bekannt war, wird auch Michelle Hunziker (44) Teil der Show sein. Unklar ist noch, in welcher Funktion. Ursprünglich war sie von 2009 bis 2011 die Co-Moderatorin des Klassikers. Ihr Auftritt wird spannend erwartet: Helene Fischer (37) wird bei der Revival-Show zu Gast sein. Viele hoffen da auf einen Blick auf ihren Babybauch.

Und auch er ist ein Hochkaräter: Udo Lindenberg (75) wird genau wie Helene einen neuen Song zum Besten geben. Giovanni Zarrella (43) ist auch mit von der Partie, und zwar in einer ganz besonderen Funktion: Er wird die Außenwette moderieren.

Pinterest
Kanntet ihr schon diese 10 Fakten über Giovanni Zarrella?

Wie früher auch gibt es in diesem Jahr prominente Wettpaten. Unter anderem Joko Winterscheidt (42) und Klaas Heufer-Umlauf (38), genauso wie Heino Ferch (58) und Schauspielkollegin Svenja Jung (28). Die Social-Media-Stars Lisa (19) und Lena (19) werden die Show backstage digital begleiten.

Doch damit ist nicht Schluss, wie das ZDF offiziell auf der Webseite schreibt: „Außerdem wird es weitere Überraschungsgäste geben.“

Auch internationale Gäste werden vor Ort sein: niemand geringeres als Björn Ulvaeus (76) und Benny Andersson (74) von ABBA. Die schwedische Mega-Popgruppe feiert nach 40 Jahren ihr sensationelles Comeback. Das „Wetten, dass..?“-Revival wurde aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben und wird seither spannend erwartet.