• Home
  • TV & Film
  • Weihnachtsklassiker: So sehen „Der kleine Lord“, „Kevin“ & Co. heute aus

Weihnachtsklassiker: So sehen „Der kleine Lord“, „Kevin“ & Co. heute aus

Szene aus „Der kleine Lord“ 
14. Dezember 2020 - 19:55 Uhr / Andreas Biller

Erkennt ihr den „Kleinen Lord“ auch ohne blonde lange Haare und 40 Jahre später? Wir zeigen euch, wie sich die Stars der beliebten Weihnachtsklassiker so verändert haben.

„Der kleine Lord“ machte Ricky Schroder zum international bekannten Star. Der Schauspieler wurde durch den Weihnachtsfilm berühmt und man kennt ihn auch noch heute dafür. Heute ist Ricky Schroder kaum wiederzuerkennen

Auch heute ist er noch als Schauspieler und Produzent tätig. 2017 produzierte er den Dokumentarfilm „The Volunteers“. 2019 dann der Schock: Der ehemalige Kinderstar wurde festgenommen – unter anderem wurde ihm häusliche Gewalt vorgeworfen.

Erkennt ihr die Stars von „Der kleine Lord“ und Co.?

Auch Macaulay Culkin wurde durch einen Weihnachtsstreifen bekannt. Der heute 38-Jährige feierte mit „Kevin - Allein zu Haus“ seinen Durchbruch und wurde zu einem der berühmtesten Kinderstars aller Zeiten. 

Wie „Kevin“, „Der kleine Lord“ und Co. heute aussehen, erfahrt ihr im Video.