• Home
  • TV & Film
  • Kinder aus Weihnachtsfilmen: So sehen sie heute aus

Mit der Familie auf der Couch sitzen, einen warmen Kakao trinken und dabei einen alten Weihnachtsfilm gucken – das ist wohl der Traum eines jeden Fans des Festes im Winter. An gewissen Klassikern der Weihnachtsfilme kommt man dabei einfach nicht vorbei.

Die Kinderstars aus den Weihnachtsklassikern

Doch was wären unsere Lieblings-Weihnachtsfilme ohne die süßen Kinderstars? Sie bringen uns zum Lachen, zum Mitzittern und bei manchen Weihnachtsklassikern ist das Weinen einfach vorprogrammiert, nicht zuletzt wegen der tollen Kinderstars wie Mara Wilson, Macaulay Culkin, Juliette Lewis, Johnny Galecki, Thomas Sangster oder Taylor Momsen.

Doch die alten Filme sind eben genau das – alt. Die jungen Schauspieler haben sich seit jeher stark verändert.

Zur Startseite