• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Mittwoch
  • "Nathalie" und "Vincent" kommen sich näher
  • "Erik" bedauert die Absage von "Yvonne"

Bei "Sturm der Liebe" verrät "Ana" "Natalie" nicht vor "Vincent". Sie muss sich aber von ihm fragen lassen, warum er sich von ihr getrennt haben soll, obwohl er doch angeblich an ihr Geld wollte.

Bist du ein Experte?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Seid ihr echte Fans?

Wie sind „Charlotte Saalfeld“ und „Beatrice Stahl“ miteinander verwandt?

Verunsichert hakt "Ana" bei "Natalie" nochmal nach und bekommt eine weitere Lüge von ihr aufgetischt. Aus Angst, aufzufliegen, zieht "Natalie" in Betracht, "Vincent" alles zu beichten. 

"Sturm der Liebe": "Nathalie" und "Vincent" kommen sich näher

Als dieser "Natalie" jedoch mit einem romantischen Ausflug überrascht, kommen sich die beiden plötzlich näher.

Währenddessen bedauert "Erik" die Absage seiner Frau "Yvonne" sehr. Diese möchte nun doch nicht mehr am Darts-Turnier teilnehmen. Insgeheim ist "Erik" darüber aber froh, denn bei einer Niederlage hätte er alle Schuhe von "Yvonne" putzen müssen.

Mehr zu SdL:

Doch plötzlich wendet sich das Blatt noch einmal und "Erik" bekommt eine neue Partnerin für das Turnier. Um wen es sich dabei handelt, erfahrt ihr am Mittwoch in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" um 15.10 Uhr in der ARD.

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: