• Zwischen "Ana" und "Philipp" funkt es gewaltig
  • Das gefällt "Vincent" gar nicht
  • Für wen entscheidet sich "Alexandra"?

"Ana" und "Philipp" nähern sich bei "Sturm der Liebe" wieder an. Nach einem ersten Kuss wollen die beiden am Abend auf ein Date gehen. Der Abend läuft super – einer ist von der neuen Wendung jedoch gar nicht begeistert.

Teste dein Fan-Wissen:

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

"Sturm der Liebe": Große Gefühle und große Probleme

"Vincent" will noch einmal um "Ana" kämpfen und steht am nächsten Morgen bei ihr vor der Tür. Dort traut er seinen Augen kaum – haben "Ana" und "Philipp" etwa die Nacht zusammen verbracht?

Zur selben Zeit hält es "Christoph" nicht mehr aus und macht "Alexandra" eine Liebeserklärung. Diese spürt auch wieder Gefühle in sich aufkeimen, doch eigentlich ist sie ja mit "Tom" liiert.

In einem Gespräch mit "Nicole" muss sich "Alexandra" entscheiden, für wen ihr Herz schlägt. Wer das ist, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Alle News vom "Fürstenhof":

dirk galuba sturm der liebe

„Werner“ und Co.

Wer gehört nicht zu den „echten“ „Saalfelds“?

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: