• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Freitag
  • Schwere Entscheidung für "Ana"
  • "Helene" ist enttäuscht

"Ana" steht bei "Sturm der Liebe" zwischen "Vincent" und "Philipp". Nachdem ihr "Vincent" seine Liebe gesteht, muss sich "Ana" entscheiden, ob sie wieder zu ihm zurückkehrt. Dazu spricht sie auch mit "Philipp", der sie mit seiner Reaktion überrascht.

Er versucht sie nämlich nicht mehr von sich zu überzeugen, sondern rät "Ana", ihren Gefühlen zu vertrauen. Daraufhin kann "Ana" endlich ihre Entscheidung treffen.

Klicke auch:

Zur selben Zeit wird "Helene" von "Udo" enttäuscht. Sie möchte auch seine Entschuldigung nicht annehmen. Stattdessen trifft sie eine Entscheidung, die ihr Liebesleben nachhaltig beeinflusst. Was "Helene" vorhat, seht ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD.

Bist du ein Experte?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: