• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Donnerstag
  • "Eleni" ist schwanger
  • Wird "Helenes" Lüge entlarvt?

Den "Fürstenhof" erreichen bei "Sturm der Liebe" fantastische Neuigkeiten. "Eleni" ist schwanger! Sie und "Leander" erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Alexandra" und "Christoph" freuen sich sehr, dass sie Großeltern werden.

"Sturm der Liebe": "Eleni" und "Leander" erwarten ein Baby

Dabei kommen sie sich über die Neuigkeit wieder näher, was bei "Tom" zu Eifersucht führt. "Alexandra" kann ihren Freund zwar beschwichtigen, sie selbst kommt nach einem Traum über "Christoph" allerdings auch ins Gefühlschaos.

Klicke auch:

Gleichzeitig hat "Helene" ein Date mit dem charmanten "Udo". Die beiden haben sich online kennengelernt, allerdings gibt "Helene" dort vor, Geschäftsführerin des "Fürstenhofs" zu sein. Bei ihrem Treffen macht sie sich Sorgen, dass ihre Lüge auffallen könnte. Dabei merkt sie nicht, dass auch "Udo" ein großes Geheimnis verbirgt. Welches das ist, seht ihr am Donnerstag um 15.10 Uhr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" in der ARD.

Bist du ein Experte?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: