• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Mittwoch
  • "Caspar" wirbt um "Lale"
  • "Philipp" ist in Erklärungsnot

"Caspar" will bei "Sturm der Liebe" "Lale" für sich gewinnen. Obwohl sie ihm den Laufpass gibt, will er sie mit Schmuck überzeugen. Gegenüber "Erik" berichtet er, sich von geliehenem Geld eine Kette für sie gekauft zu haben.

Hat "Caspar" die Kette geklaut?

"Erik" ist allerdings skeptisch, als er erfährt, dass "Greta" gleichzeitig ihre Kette vermisst. Er konfrontiert "Caspar" mit seinem Verdacht, er habe die Kette geklaut.

Klicke auch:

Zur selben Zeit will sich "Philipp" ändern und seine Gefühle für "Ana" beweisen. Dafür muss er erst einmal mit "Zoe" Schluss machen, was er über das Telefon erledigt. "Philipp" ahnt nicht, dass das Telefonat versehentlich von "Michael" aufgenommen wird. Als dieser die Aufnahme hört, muss sich "Philipp" schnell eine Erklärung einfallen lassen.

Bist du ein Experte?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Ob ihm das gelingt, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD.

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: