• "Sturm der Liebe"-Vorschau für Dienstag
  • "Philipp" wird von "Ana" reanimiert
  • "Caspar" küsst "Lale" 

Bei "Sturm der Liebe" hat "Philipp" einen Unfall, wird aber zum Glück schnell von "Ana" gefunden. Diese kümmert sich verzweifelt um ihn und schafft es schließlich, "Philipp" zu reanimieren. Er merkt, dass "Ana" ihm das Leben gerettet hat und hat eine Offenbarung.

"Sturm der Liebe": "Ana" rettet "Philipp" das Leben

Später stabilisiert er sich im Krankenhaus und lässt seinen neu gewonnenen Gefühlen für "Ana" freien Lauf. 

Klicke auch:

Zur selben Zeit nähert sich "Caspar" "Lale" an. Da diese jedoch mit "Theo" liiert ist, macht sich "Erik" Sorgen, sein Schützling könnte sich danebenbenehmen. Damit hat er nicht unrecht, denn es kommt zu einem Kuss zwischen "Caspar" und "Lale".

Bist du ein Experte?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

Was dieser auslöst, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Dienstag um 15.10 Uhr in der ARD.

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel: