• Neue Folge von "Sturm der Liebe"
  • "Helene" macht eine Entdeckung
  • "Vincent" steht vor einer schlechten Überraschung

Bei "Sturm der Liebe" beschäftigt sich "Helene" mit dem Künstler "Anton Hagen". Als sie dessen Tagebuch studiert, merkt sie, dass einige Seiten fehlen. Ihr kommt ein Verdacht: Hat "Markus" etwas damit zu tun? 

Wie gut kennt ihr euch aus?

Sturm der Liebe Sven Waasner Dieter Bach Daniela Kiefer Viola Wedekind

Für SdL-Experten

Wer heiratete „Jessica Bronkhorst“?

erich altenkopf

Wer arbeitet was?

Welchen Beruf hat „Werner Saalfeld“?

"Sturm der Liebe": Vereitelt "Helene" "Markus'" Machenschaften?

Später schleicht sie sich ins Büro und findet in "Markus'" Dokumenten tatsächlich die Seiten. "Helene" ist kurz davor, das Puzzle rund um "Markus" Intrige zusammenzusetzen.  

Zur gleichen Zeit ist "Ana" geschockt, als sie herausfindet, dass "Vincent" noch verheiratet ist. Für "Vincent" ist das ebenfalls neu, da er dachte, seine Ehe mit "Natalie" sei längst annulliert. Keiner von ihnen ahnt, dass die Ehe aus der Vergangenheit Teil einer Intrige gegen das Paar ist.  

Ob sie sich tatsächlich trennen, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Freitag um 15.10 Uhr in der ARD. 

Mehr zur Serie:

Die Darsteller der aktuellen "Sturm der Liebe"-Staffel