• "Alexandra" leidet unter den Folgen des Unfalls
  • Sie möchte niemanden sehen
  • Muss aber ihren Pflichten nachgehen

Seit ihrem dramatischen Unfall bei "Sturm der Liebe" zieht sich "Alexandra" immer mehr zurück. Ihre Narbe sorgt bei der Unternehmerin für Ängste und da kommt ein großer Termin überhaupt nicht gelegen.

Testet euch:

"Sturm der Liebe"-"Alexandra" verliert die Fassung

Bei "Sturm der Liebe" kommt ein Milliardär aus Amerika und soll von allen Anteilseignern gebührend am "Fürstenhof" empfangen werden. "Alexandra" weigert sich zunächst, muss dann aber doch erscheinen. Prompt erleidet sie beim gemeinsamen Essen einen Nervenzusammenbruch.

Zur gleichen Zeit gibt es Zoff zwischen "Katja" und "Markus". Ihr missfällt, dass "Markus" noch so viel Zeit mit seiner Ex-Frau verbringt. Als "Katja" schließlich doch einen Schritt auf "Markus" zugehen möchte, ist plötzlich er es, der abblockt.

Mehr zu "Sturm der Liebe":

Ob die beiden tatsächlich noch eine Chance haben, erfahrt ihr in einer neuen Folge von "Sturm der Liebe" am Mittwoch um 15.10 Uhr in der ARD


Alle „Sturm der Liebe“-Darsteller der 20. Staffel